10. November 2011

Persönliches Titelblatt zu Weihnachten

Fotocollage als Poster

Lass dein ganz persönliches Titelblatt in Postergröße erstellen. Das könnte auch eine raffinierte Geschenkidee zu Weihnachten sein.

Die von mir aufwändig erstellten Elemente habe ich in diesem Kunstwerk für Dich zusammengefügt.

Diese Collage wird für Dich im Labor auf hochwertiges Papier gebracht.

Ich habe weihnachtliches Rot gewählt. Dazu passen schwarz/weiß Fotos besonders gut.

Den Titel „Encadre“ habe ich selbst gewählt und heißt übersetzt „eingerahmt“.

Oben links habe ich die „Auflagenummer“ vorgesehen. Dort kann ich auch ein Datum oder wichtige Zahlen einfügen.


Produktbeschreibung


eine liebevoll gestaltete Collage/ Fotocollage/ Scrap booking
mit Deinem eigenen Foto
inklusive Bearbeitung oder Nachbearbeitung Deiner Bilder (bunt in s/w)

Preis

19,23€ (+ ca. 2,20€ Versand, inkl. Mehrwertsteuer)

Größe/Maße/Gewicht

20x30cm


Arbeitsweise

digital am PC erstellt

verwendete Materialien

verschiedenste digitale Elemente

Verwendung

Geschenk (Muttertag, Geburtstag, Weihnachten), Mitbringsel, Dekoration der Wohnung, Poster, zum Sammeln (für Modebewusste, Partner oder für sich selbst), Erinnerungsstück

Variationsmöglichkeiten

Änderungen der Details (Texte sollen zu Dir passen, Elemente etwas an Dein Foto anpassen)
andere Größen (10x15cm, 13x18cm)
individuelle Texte, andere Schriftart, wichtiges Datum kann eingefügt werden
eigenes Foto (mindestens 2MB, bitte keine Handyfotos)
auch gerahmt gegen Aufpreis möglich
anderes Material (z.B.: auf Leinwand, Acrylglas, Kalender, etc.)

Bitte Änderungswünsche abklären, da sich der Preis ändern kann.

Ich versende nach Absprache auch in andere Länder.

Dieses Titelblatt ist derzeit nicht erhältlich. Anfragen nehme ich dennoch gerne entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du deine Gedanken teilst.