2. November 2011

Postkarte für Eisenbahnfans



Ich verkaufe 5 Postkarten mit der Schmalspurbahn „Lößnitzdackel“ als Motiv.

Das Layout habe ich selbst entworfen und die Fotos selbst aufgenommen. Die Schmalspurbahn wird bei uns liebevoll  Lößnitzdackel genannt und schnauft von Radebeul Ost über Moritzburg nach Radeburg.


Dieses Motiv ist limitiert auf 100 Stück und damit interessant für Sammler.

Produktbeschreibung





geschmackvoll gestaltete Postkarte mit dem Motiv Kleinbahn/ Eisenbahn/ Lößnitzdackel


Verwendung



Geschenk für Fans der Eisenbahn, Sammler, Grußkarte, Mitbringsel, Geschenkanhänger

Größe/Maße/Gewicht

Standard (139mm x 107mm)


Preis

2,50€ (+ ca. 2,20€ Versand, inkl. Mehrwertsteuer)


verwendete Materialien

verschiedene digitale Elemente in Postkartenqualität


Auf Anfrage wird die benötigte Menge versendet.

Bitte Änderungswünsche abklären, da sich der Preis ändern kann.


Diese Karten sind derzeit nur auf Anfrage erhältlich. Anfragen nehme ich gerne entgegen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du deine Gedanken teilst.