17. Dezember 2011

Handgemachtes gegen Grau in Grau


Wer noch nicht alle Geschenke beisammen hat oder ein handgefertigtes Unikat sucht. Kann sich auf dem Marktplatz auf www.vondir.de in Ruhe umschauen und gemütlich shoppen, während es draußen stürmt und nieselt.
Die kostenlose E-Card könnt ihr an Freunde verschicken, die ebenfalls auf der Suche nach einzigartigen Schätzen sind.
Ich habe diese E- Card entworfen und dem Marktplatz zur Verfügung gestellt. Die Idee zum Design kam mir, weil ich graue Tage nicht so mag. Außerdem gefällt es mir meine Ideen so ansehbar für andere zu machen. Passende Schriften einzufügen und zu texten gefällt mir. So kann ich mich kreativ ein wenig entspannen, weil es Spaß macht.
Die gesammelten Erfahrungen und Ideen fließen beim nächsten Mal mit ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du deine Gedanken teilst.