12. März 2012

Vom Foto zum Fotoabdruck Teil 2

Original


Ich habe dieses Bild noch einmal bearbeitet seht selbst, was dabei rausgekommen ist.

Nachbearbeitung

 
Meine Lieblingsfarbe ist Orange. Ich habe versucht diese tolle Farbe geschmackvoll ins Bild zu bringen, ohne dass sie zu sehr dominiert.


Hier habe ich links im Bild eine Schicht zum Vergleichen weggelassen. Der Bereich sieht zwar klarer und schärfer aus, aber die Kratzer fehlen im Bild.


In diesem Bild ist das Muster des Hintergrundes deutlich zu sehen, das ich verwendete. Die Kräftige Farbe und der Kontrast machen die Aufnehme sehr dunkel.

 
In diesem Bild wird die Verwandlung sehr deutlich. Der weiße ursprüngliche Hintergrund ist dem Muster gewichen. So wirkt die Aufnahme warm und strahlt Gemütlichkeit aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du deine Gedanken teilst.