11. September 2012

Fotocollage von herbstlichen Disteln



Die Tage werden spürbar kürzer und kühler. Der Herbst naht. Davon inspiriert habe ich die Fotocollage mit den abgeblühten Disteln erstellt. Als neues Kapitel im Buch der Natur habe ich einen Buchumschlag im Hintergrund eingearbeitet. Die bedeckten Farben spiegeln die Farben der Natur wieder. Langsam werden die Farben gedeckter und frische werden weniger zu sehen sein. Die Natur bereitet sich gemächlich auf den Winterschlaf vor.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Bild. Ich liebe Marienkäfer. Es ist so passend und stimmig.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im originallen Bild war der Käfer dort nicht zu sehen. Ich habe ihn reingemogelt,Das verrate ich dir, weil die diese Glückskäfer so sehr magst.

      Madi

      Löschen

Schön, dass du deine Gedanken teilst.