18. Januar 2013

Fotocollage "JanuarTraum"

Fotocollage "JanuarTraum", Bildquelle: @GutLicht23


Da es die Bildbearbeitung gibt, können Träume auch sichtbar gemacht werden. Möglichkeiten und Wünsche, die wir uns vorstellen können, kann man beschreiben oder in einer Fotocollage- wie dieser ausdrücken. Ja wie schön wäre es, wenn eine verschneite Birke im Januar die Blüten einer Johannisbeere tragen würde? 

Ein paar Farbkleckse würden dem Auge im Winter gut tun. Zum Glück muss ich dafür nicht Jahre aufbringen, um eine solche Züchtung hervorzubringen. Wer weiß, ob die überhaupt gelingen würde.

So ist die Kunst am PC wesentlich schneller und erfolgreich. Ihr könnt nun meine Gedanken sehen, die ich mir machte, als ich dieses Motiv sah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du deine Gedanken teilst.