26. Januar 2013

Schneeglöckchen wachsen nicht im Eis

Schneeglöckchen, Bildquelle: @GutLicht23


Weil mir die Fotocollage „JanuarTraum“ so sehr gefällt, habe ich mich gleich an eine ähnliche Fotocollage gewagt. Aus einer großen zu gefrorener Pfütze können eigentlich keine Schneeglöckchen wachsen. Auch nicht, wenn man wie ich weiß, dass es etwa -10C° waren, die die Pfütze haben so gefrieren lassen. Doch irgendwie passt das entstandene Bild sehr gut zusammen.

Oder was meint ihr?


Kommentare:

  1. Ich finde das auch ein sehr gelungenes Bild. Das gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf diese Idee bin ich ganz spontan gekommen. Schneeglöckchen blühen zwar zeitig im Jahr, aber aus dem Eis wachsend habe ich sie auch noch nicht gesehen.

      Madi

      Löschen

Schön, dass du deine Gedanken teilst.